Gabriel Yorans Schleichwege zur klassischen Musik

In dieser Serie zeige ich euch, wie das Internet jedem einen ganz eigenen Zugang zu dieser Musik eröffnet.
von Gabriel Yoran

Wähle deine Mitgliedschaft

Nichts mit klassischer Musik am Hut? Ging mir auch so, trotz sieben Jahre Klavierunterricht und Eltern, die beide in einem Profi-Orchester spielen. In dieser Serie zeige ich euch, wie das Internet jedem einen ganz eigenen Zugang zu dieser Musik eröffnet.

Gabriel Yoran, geboren 1978 in Frankfurt am Main, hat Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der UdK Berlin studiert. Er ist Mitgründer der Membership-Plattform Steady, des mobilen Social Networks aka-aki und der Privacy-Softwarefirma Steganos. Die von ihm entworfenen Produkte gewannen unter anderem zwei Webby Awards (die „Internet-Oscars“). Er promovierte über Spekulativen Realismus bei Graham Harman an der European Graduate School.

Neueste Posts